Ist für Sie/Dich etwas dabei?

In unserer kleinen Gemeinde gibt es Angebote für Menschen verschiedenen Alters. Gottesdienste, die eher Erwachsene ansprechen und Familiengottesdienste, die auf Kinder und Erwachsene ausgerichtet sind. Für Kinder und Eltern, die sie begleiten möchten, gibt es jeden 2. Monat Kindergottesdienst am Samstag. Der fröhliche Nachmittag bietet allen, die Zeit haben, die Gelegenheit sich zu treffen, etwas zu einem Thema zu erfahren, Kaffee und Kuchen zu genießen. Wer sich engagieren möchte, kann dies im Besuchskreis tun, im Gartenteam, im Kirchenvorstand, im Kindergottesdienstteam, in der Mitarbeit am Gemeindebrief, oder sich im Gemeindebüro melden und sagen: "Ich hätte da noch eine Idee..." Im Gemeindehaus sind auch andere mit ihren Angeboten zu Gast: ein Bibelkreis der Chrischon-Gemeinschaft, der Kinderchor der Chorgemeinschaft, das CaféKleeblatt der Diakonie Gießen für ältere Menschen mit und ohne Demenz, der Chor AllCantabile.